Vorgestellt: SUNTEC Luftentfeuchter DryFix 20 Design

SUNTEC Luftentfeuchter DryFix 20 DesignDer Luftentfeuchter aus der DryFix-Serie von SUNTEC WELLNESS ist stark in der Beseitigung von Kondenswasser und den daraus resultierenden Problemen. Nie mehr muffige Gerüche, feuchte Wände und Fenster. Räume, in denen regelmäßig Wäsche getrocknet wird, sind meistens besonders anfällig für Schimmelbildung.

Auch Zimmer ohne Fenster oder Badezimmer, in welchen immer wieder Wasser fließt, haben oftmals Probleme die Raumluftfeuchte zu regulieren. Gerade in solchen Räumen lohnt sich der Einsatz eines elektrischen Luftentfeuchters. Der DryFix ist für eine Raumgröße von 65 m² ausgelegt und wird mit Strom betrieben. Er hat eine 5,3 Liter Wassertankkapazität und kann am Tag bis zu 20 Liter aus der Luft trocknen. Wer keine Lust hat den Tank regelmäßig zu entleeren, nutzt einfach den Ablaufschlauch mit Anschlussmöglichkeit.

Luftentfeuchter SUNTEC DryFix 20 Design – stark gegen Feuchtigkeit und Schimmel

In den eben genannten Räumen entsteht schnell eine hohe Raumluftfeuchte. Schon ab einer relativen Luftfeuchtigkeit von 65 % wird die Schimmelbildung immer wahrscheinlicher. Das kann sich negativ auf die Gesundheit auswirken und Räume als auch Wohnungen sogar komplett unbewohnbar machen. Mit dem DryFix 20 befreit man die Luft nicht nur von überschüssiger Feuchtigkeit, sondern auch von Verunreinigungen. Die Luft bleibt sauber und angemessen trocken zurück. Der Schimmelbildung und der Beschädigung von Tapeten und Bodenbelägen wird vorgebeugt. Durch den Einsatz des Raumluftentfeuchters kann man manuell aufgehängte Wäsche sogar schneller zum trocknen bringen, da die abgetrocknete Feuchtigkeit sich nicht erneut auf der Wäsche niederlassen kann.

SUNTEC Luftentfeuchter DryFix 20 Design [Für Räume bis 150 m³ (~65 m²),...*
  • Für Räume bis 150 m³ (~ 65 m²) geeignet
  • Luftstromvolumen 180m³/h, inkl. Luftreinigungsfunktion und Staubfilter
  • Entfeuchtungsleistung 20 l/Tag mit 5,3 Liter Wassertankkapazität, alternativ:...

Maximale Entfeuchtungsleistung und dauerhafter Betrieb

Der SUNTEC Luftentfeuchter DryFix 20 Design ist eine nachhaltige Lösung für dauerhaft trockene Räume. Mit einer Produktabmessung von 24,5 x 39,6 x 60,7 cm ist er klein und kompakt. Zusätzliche Rollen machen ein Umstellen und Verschieben kinderleicht. Sein edles Design in Silber und Weiß lässt den Luftentfeuchter zum modernen Gadget werden. Dadurch ist er bei Weitem ansehnlicher als muffige Einweg-Plastikgitter mit vergilbten Beuteln darin. Er ist einfach ein zeitlos schönes Stück Technik, dass es in sich hat. Das beleuchtete LED Display zeigt die aktuelle Raumluftfeuchte in Prozent an. Der DryFix kann zeitlich gesteuert werden. Ein integrierter Timer steuert den Betrieb, genauso wie man es möchte. Eine Stunde Betrieb, zwei oder 24. Hier entscheidet man selbst.

Das kleine Powerpaket hat eine Leistung von 370 Watt. Diese können nicht nur Wasser aus der Luft holen, sondern auch Staub und Allergene. Man wird nicht nur vor Spätfolgen durch feuchte Räume geschützt, sondern auch vor hohen Kosten. Wer seine Wäsche manuell trocknet, kann die Trocknungszeit minimieren und somit auch die Heizkosten. Viele Menschen halten die Räume, in welchen ihre Hosen und Pullis trocknen, extra warm um die Wäsche schnell zu trocknen. Mit dem DryFix 20 Design braucht man die Heizung nicht höher drehen und auch nicht die Fenster stundenlang offen lassen. Er entnimmt der Luft einfach die überschüssige Feuchtigkeit und sorgt so im Nu für trockene Ergebnisse.

Specials und maximale Sicherheit

Der Luftentfeuchter ist zwar elektrisch betrieben, doch er ist absolut sicher. Eine spezielle Kindersicherung sorgt dafür, dass den Kleinen selbst bei Neugier keine Gefahr droht. Bestimmte Einstellungen machen die Luft nie zu trocken und die Autostop-Funktion beendet die Trocknung bei einer bestimmten Raumluftfeuchte in Prozent. So erhält man immer das gewünschte Ergebnis. Der größte Vorteil ist allerdings der integrierte Ablaufschlauch. Dieser kann mit einer Leitung verbunden werden oder man legt ihn in einen Abfluss. Das erspart einem die regelmäßige Entleerung des Wassertanks. Menschen die nicht mehr schwer heben können oder dürfen müssen es auch nicht. Trotzdem kann der Luftentfeuchter den ganzen Tag laufen und so immer für ideale und gesunde Luft sorgen.

SUNTEC Luftentfeuchter DryFix 20 Design [Für Räume bis 150 m³ (~65 m²),...*
  • Für Räume bis 150 m³ (~ 65 m²) geeignet
  • Luftstromvolumen 180m³/h, inkl. Luftreinigungsfunktion und Staubfilter
  • Entfeuchtungsleistung 20 l/Tag mit 5,3 Liter Wassertankkapazität, alternativ:...

(Bilder Copyright: Amazon / Amazon PartnerNet)

Hier gelangst du zur Produktseite des SUNTEC DryFix 20 Design Luftentfeuchters*

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken